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Ist der Vertrag leicht verständlich? |
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Verstehen Sie alle Details des Vertrages? |
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Werden spezielle Dienstleistungen durch die Einrichtung angeboten? |
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Bietet die Einrichtung alle Leistungen, die Sie benötigen? |
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Wie oft werden die Leistungen angeboten? |
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Welche Kosten entstehen bei Zusatzleistungen? |
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Werden Gesundheitsdienstleistungen angeboten? |
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Wenn ja, welche? |
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Wann und wo werden Mahlzeiten serviert? |
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Werden alle Mahlzeiten 7 Tage die Woche durchgängig serviert? |
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Spricht der Vertrag verschiedene Pflegegrade bzw. die Pflegestufen an? |
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Welche Einteilungen nimmt der Vertrag hierbei vor? |
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Wer legt den Grad der Pflege fest? |
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Welche Leistungen werden bei welchem Pflegegrad erbracht? |
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Was wird an Wäsche von der Einrichtung gestellt? Wird die Wäsche der Bewohner gewaschen? |
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Gibt es Parkgebühren für Bewohner und Besucher? |
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Werden für die Bewohner Gottesdienste angeboten? |
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Sind Haustiere erlaubt? |
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Dürfen eigene Möbelstücke mitgebracht werden? |
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Können die Bewohner kommen und gehen, wann sie möchten? |
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Können Besucher zu jeder Zeit kommen und gehen? |
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Gibt es eine Aufnahmegebühr? |
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Wie hoch ist die monatliche Miete? |
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Wie hoch ist die Kaution? Wird sie zurückerstattet? |
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Sind alle Nebenkosten mit abgeckt? Wenn nein, welche? |
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Ist die Telefonnutzung im Vertrag eingeschlossen? |
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Auch Fernanrufe / Handyanrufe? |
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Beinhaltet der Vertrag Bestimmung in Bezug auf Transporte/Fahrten/Umzug und Entlassung? |
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Wieviel Aufmerksamkeit wird den Bewohnern entgegengebracht, die gehen müssen? |
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Werden die Räume eines Bewohners frei gehalten, wenn dieser im Krankenhaus ist? Sinken in dieser Zeit die Kosten? |